Über uns.

GOBRAN® ist ein Team von Experten, das Inhalte, Methoden und Instrumente für Wirkungsorientierung entwickelt und anbietet.

Wir sind davon überzeugt, dass in einer zunehmend komplexeren Welt der Schlüssel für Klarheit, Stabilität und Nachhaltigkeit darin liegt, mit der eigenen Wirkung bewusst umzugehen.

Unser Team.

Michael Gobran

Seit 1998 ist Michael Gobran einer der angesehensten Management-Experten in Europa und Nordamerika. Sein Fokus liegt dabei auf Strategie und Kultur in Systemen, um Ergebnisse nachhaltig zu optimieren. Vor dieser Zeit war er zwölf Jahre Unternehmer, bis er seine Firmen an einen Konzern verkaufte. Auch heute ist er noch als geschäftsführender Gesellschafter der mindsetter AG unternehmerisch tätig, sowie auch als Mitbegründer des Institute for Impact in den USA. Seine Teilnehmer und Zuhörer begeistert Gobran stets mit seinem Mix aus Wissen und Entertainment.

Timo Senger

Timo Senger zählt seit Jahren zu den gefragtesten Trainern für die Themen Führung und Projektmanagement. Er untersucht dabei stets die Formel für Erfolg und die Möglichkeit, in verschiedenen Situationen die größtmögliche Wirkung zu erzielen. Dabei ist er insbesondere im Bereich der Organisationsentwicklung tätig. Den besonderen Herausforderungen einer Führungskraft geht er mit seiner authentischen Art stets wirkungsorientiert und unterhaltsam auf den Grund.

Miriam Gobran

Womit bin ich un­zu­frie­den? Was ge­nau soll sich än­dern? Mit die­sen bei­den Fra­gen star­tet Miriam Gobran je­des Coa­ching – un­ab­hän­gig, ob es sich um be­ruf­li­che, pri­va­te oder fa­mi­liä­re The­men han­delt. Nur mit einem klaren Zielbild kann Coaching auch wirklich ergebnisorientiert sein. Basierend darauf analysiert sie mit ihren Klienten zunächst die Ursachen für die aktuelle Situation und entwickelt dann gemeinsam Lösungsansätze für die Zukunft.

Andrew Safo

Andrew Safo komplettiert unser Trainer-Team und ist auch für den Vertrieb bei GOBRAN verantwortlich. Andrew schaut auf viele Berufsjahre in der Logistik zurück und nutzt seine dort gesammelte Führungserfahrung in seinen Trainings für einen wirkungsorientierten Austausch. Mit seiner freundlichen und offenen Art gewinnt er seine Teilnehmerinnen und Teilnehmer schnell für sich und macht Trainings mit ihm zu einem kurzweiligen Ereignis.

Daniel Pfeiffer

Daniel Pfeiffer ist unser Experte für Audio- und Videogestaltung. Durch seine jahrelange Kamera-Erfahrung ist er ein entscheidender Faktor für die mediale Entwicklung unseres On Demand-Portals. Seit 2018 unterstützt er GOBRAN nun bereits in seiner Rolle als Mediengestalter und gute Seele des Unternehmens allen voran beim Thema Videoproduktion.

Unsere FOCUS ON IMPACT Coaches.

Im Rahmen unseres FOCUS ON IMPACT Trainingsansatzes arbeiten wir mit folgenden Trainern und Coaches zusammen:

Pascal Burisch

BU3C UG

www.bu3c.de

Die Potenziale im Menschen sind unglaublich vielfältig und damit eine echte Stärke. Pascal Burischs Mission ist es in all seinen Geschäftsfeldern, Unternehmen und Führungskräfte, Organisationen und Gremien sowie Einzelpersonen und Gemeinschaften bei ihrer individuellen Potenzialentwicklung zu unterstützen.

Wollen Sie mehr zu unserem Partner-Modell erfahren?

Mehr erfahren

Wie können wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen?

Kontaktieren Sie uns gerne!